Über uns

Wir sind ungefähr 30 Leute die regelmäßig in die Gemeinde kommen um Gemeinschaft unter dem Wort Gottes zu haben und gemeinsam geistlich wachsen zu können.

Entstanden ist unsere Gemeinde vor rund 50 Jahren im Wohnzimmer. Später hat man dann das aktuelle Gemeindehaus gebaut.

Wir Glauben daran das Jesus Christus als Mensch auf die Erde gekommen ist um uns zu erretten von unseren Sünden. Wir sind davon überzeugt das wir alle Sünder sind vor Gott und aus eigener Kraft nichts tun können um unsere Sünden aus der Welt zu schaffen, damit wir vor Gott dem Schöpfer der Welt bestand haben. Nur durch die Erkenntnis und an dem Glauben, dass Jesus den Preis unserer Sünde am Kreuz getragen hat, gestorben ist und am dritten Tag auferstanden ist haben wir die Möglichkeit Buße zu tun, also Umkehr unseren Missetaten, damit wir ohne Schuld vor Gott stehen können.